Strenge Dame über 50

Strenge Dame über 50 – Meine sadistische Ader lebe ich nur im Verborgenen aus, da das meine berufliche Stellung leider nicht anders erlaubt. Meine Wut und oft auch etwas abartigen Gedanken sind vordergründig gegen Männer gerichtet, welche ich gern wie Dreck behandel. Aus diesem Grund suche ich hier nach absolut unterwürfigen Männern, die alles machen was ihnen befohlen wird und dafür dann auch noch Danke sagen.

Die Höhe des Tributes der an mich entrichtet werden darf, ist abhängig von der Zeit die ich erübrigen muss.

Erwarte auch Zuschriften von Perverslingen die im Bezug auf ihre Bestrafungen abartige Fantasien haben.

Bewerbe dich hier

 

Mehr Anzeigen Profile:

6 Gedanken zu „Strenge Dame über 50“

  1. Herrin,
    Ihr nichtswerter Sklave möchte sich Ihrer dominanten Erziehung unterwerfen.
    Ich gehorche Ihnen aufs Wort.
    Sklave Frank

    Antworten
  2. Guten abendMistress..50!
    Extrem schmerzgeiler peitsch Sklave sehr devot sucht extreme Sadistin die mich mit Dressurgerte 140cm vorne 2mm dünn faucht stark..am ganzen Körper extrem hart auspeitscht. Kein Code Wort keine Gnade.
    Deutliche spuren und Blutig erwünscht.
    Putze, bediene pariere auf schnipp ohne Verzögerung sofort.
    Bezahle natürlich Tribut und weis das das nicht billig ist.
    Natürlich kein Sex keine Berührung.

    Antworten
  3. Guten Abend die Dame, ich würde gerne einmal erfahren wie es sich anfühlt sich von ihnen sobehandeln zu lassen wie sie es für richtig halten.

    Bis dann !
    Ihr was auch immer.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar