Du suchst Herrin für Ekeltraining

Du suchst Herrin für Ekeltraining! Ich bin eine sehr erfahrene Dame im mittleren Alter mit vielen perversen Fantasien, die sich sehr gut mit unterwürfigen Männern ausleben lassen. Ich werde dich zu meinen Schlucksklaven ausbilden und das ohne jegliche Gnade und Rücksicht auf deine Wünsche.

Seit meiner Scheidung lebe ich allein und verachte alle Männer. Das ist auch der Grund dafür warum ich meinen Spaß daran habe sie bis an ihre Grenzen zu quälen und zu erniedrigen. Falls du den Mut hast dich mir zu stellen, wirst du bekommen was du verdienst. Feiglinge klickt einfach weiter, Perverslinge die sich mal so richtig fertig machen lassen wollen dürfen sich bei per PN mir melden.

Bewerbe dich hier

 

Mehr Anzeigen Profile:

1 Gedanke zu „Du suchst Herrin für Ekeltraining“

  1. Ich liebe es von einer GÖTTIN erniedrigt , gedemütigt angespuckt zu werden und ihr hilflos ausgeliefert zu sein, mit demütigem Gruß Sklave manni.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar