Petplay Erziehung für Anfänger

Erfahrene Lady gibt Petplay Erziehung für Anfänger! Du wolltest schon immer ein Tier sein, egal ob Hund, Schwein, Pferd, Hase, Katze oder ein anderes Tier dann gebe ich dir jetzt die Möglichkeit in diese Rolle zu schlüpfen und meine ganz besondere Erziehung und Ausbildung online zu erleben. Es handelt sich hierbei um Rollenspiele als Tier und keine Spiele mit echten Tieren.

Für die Ausbildung nehme ich selbstverständlich eine Ausbildungsvergütung, das sollte dir bewusst sein bevor du mich anschreibst!

Bewerbe dich hier

 

Mehr Anzeigen Profile:

3 Gedanken zu „Petplay Erziehung für Anfänger“

  1. Sehr geehrte Herrin,
    Ich bin ein devoter reifer Mann und suche erziehung zu einem Hund, möchte gerne von ihnen erzogen werden
    untertänigst Ihr Sklave

    Antworten

Schreibe einen Kommentar