Lady Margret Online-Erziehung und Anleitungen

Mein Name ist Lady Margret! Für Online-Erziehung, Anleitungen, Training usw. dürfen mich devote Männer zwischen 25 und 40 kontaktieren, welche sich gern mal in die erfahrenen Hände einer älteren Dame begeben möchten.

Mir wichtig sind Diskretion und Zuverlässigkeit sowie längerfristige Kontakte die auf Vertrauen basieren. Bei Interesse treffen wir uns in einem Messenger, schreibe einfach eine Mail mit ein paar Angaben zu dir und was du von deiner zukünftigen Herrin erwartest.

Anfänger dürfen sich auch bei mir melden, eine devote Neigung vorausgesetzt.

Bewerbe dich hier

 

Mehr Anzeigen Profile:

2 Gedanken zu „Lady Margret Online-Erziehung und Anleitungen“

  1. Verehrte Herrin,
    Ich bin Sklave Frank, 63 Jahre alt, 190cm 93kg mit kurzen schwarzen Haaren und graugrünen Augen.
    Ich träume davon, von einer Frau am Halsband geführt zu werden.
    Auch macht es mich an, eine dominante Frau auf einer Dienstreise an der Hotelbar zu treffen.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

    Antworten

Schreibe einen Kommentar