Kleingeldsklave ich nehme auch Deine Kohle

Kleingeldsklave ich nehme auch Deine Kohle!!! Du bist ein kleines Würstchen und kannst nur einen geringen Wochenbetrag an deine Herrin entrichten, mir ist das egal ich will auch noch das Letzte aus dir heraus pressen.

Für private Nachrichten und die Entgegennahme von Befehlen bekommst du meine private Nummer so das du zukünftig nicht mehr allein bist und ein Geheimnis mit einer echten Frau teilen kannst. Persönliches über mich bekommst du erst, wenn du es dir verdient hast und regelmäßig dein Taschengeld bei mir abgedrückt hast.

So jetzt liegt es an dir ein Mail an mich zu schreiben, ich warte!

Bewerbe dich hier

 

Mehr Anzeigen Profile:

1 Gedanke zu „Kleingeldsklave ich nehme auch Deine Kohle“

  1. ich bin oft auf Dienstreise und stelle mir vor, eine dominante Frau, die ich an der Hotelbar treffe, befiehlt mich auf die Damentoilette

    Antworten

Schreibe einen Kommentar