Feminine Transen Herrin hat Zeit für dich

Feminine Transen Herrin hat Zeit für dich – Wenn ich mich online mit Männer treffe dann möchte ich wie eine echte Lady behandelt werden, welche ihre dominante Seite anonym ausleben kann. Mich interessieren nur Männer die devot sind und sich mir gegenüber mit dem nötigen Respekt verhalten können.

Da ich selbst erst Mitte 30 bin solltest du nicht älter als 50 sein. Alles was du brauchst um mit mir anonym in Verbindung treten zu können, das ist ein Handy oder Computer.

Beantworte jede Mail die sich interessant für mich liest.

Bewerbe dich hier

 

Mehr Anzeigen Profile:

5 Gedanken zu „Feminine Transen Herrin hat Zeit für dich“

  1. Hallo,
    ich bin 21 Jahre und suche schon lange nach jemanden der Lust hat Dominant zu sein. Dementsprechend spricht mich deine Anzeige sehr an:). Ich wäre daran interessiert so für dich da zu sein, wie du es brauchst
    LG

    Antworten
  2. Sehr geehrte Herrin,

    Ich bin 23 Jahre alt, männlich und aus Deutschland. Der Gedanke dominiert zu werden hat mich schon immer sehr stark erregt. Das ganze dann auch noch von einer so bezaubernden Transfrau, wie Ihnen, wäre mein absoluter Traum. Ich wäre für nahezu jegliche Dominanzspiele Ihrerseits offen (humiliation, joi, cei, NS…). Bleibende Schäden (oder CBT, Ball busting) schließe ich prinzipiell aus, auch wenn ich gerne Schmerzen verspüre. Für Online Sessions wäre ich offen, jedoch nur am Anfang. Ich würde mich bei beidseitiger Sympathie sehr über etwas regelmäßiges freuen.
    Bitte melden Sie sich, falls Ihnen ein solches Arrangement zusagt (über die Höhe und Dauer des TG können wir auch gerne reden).

    Unterwürfigst Ihr hoffentlich baldiger Sklave

    Antworten
  3. Hey, ich habe noch keine erfahrungen mit transen gemach, habe aber seit längeren das bedürfniss dazu. ich bin sont sehr devot und würde meinen kopfkino auf die nächste stufe bringen. Vilt habe ich ja glück mit dir und würde mich über eine antwort freuen.

    mfg Daniel

    Antworten
  4. Hallo werte Herrin! Ich erlaube mir Ihnen erstmal schöne Ostern zu wünschen, und möchte gleich mal anfragen bevor ich mich bewerbe , ist die Gnädige Herrin aus Stuttgart oder Randgebiet? Untertänigste Grüße Sklave Mike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar