Feminine Transen Herrin hat Zeit für dich

Feminine Transen Herrin hat Zeit für dich – Wenn ich mich online mit Männer treffe dann möchte ich wie eine echte Lady behandelt werden, welche ihre dominante Seite anonym ausleben kann. Mich interessieren nur Männer die devot sind und sich mir gegenüber mit dem nötigen Respekt verhalten können.

Da ich selbst erst Mitte 30 bin solltest du nicht älter als 50 sein. Alles was du brauchst um mit mir anonym in Verbindung treten zu können, das ist ein Handy oder Computer.

Beantworte jede Mail die sich interessant für mich liest.

Bewerbe dich hier

 

Mehr Anzeigen Profile:

1 Gedanke zu „Feminine Transen Herrin hat Zeit für dich“

  1. Hallo werte Herrin! Ich erlaube mir Ihnen erstmal schöne Ostern zu wünschen, und möchte gleich mal anfragen bevor ich mich bewerbe , ist die Gnädige Herrin aus Stuttgart oder Randgebiet? Untertänigste Grüße Sklave Mike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar